Ja! Bereits HEUTE die
"q-rockte" Spielvorschau! Die Anstoßzeit 13:30 am Sonntag ist der Grund!
St.Pauli 1 1 0 4:3 - 1 1 0 1:0 K'lautern
H2Hstats.com RTg. 0.50
Odds (1) 2.22 (X) 3.60 (2) 3.55
H2H 1 0 1 (1 0 3) 2.Liga
H2H 1 2 3 (1 4 7) 1.Liga
H2H 2 2 4 (2 4 10) League total
Gern erinnere ich mich an den Februar diesen Jahres.
Der BBC Lautern (Beck's Bürgschafts Club) unterlag dem "wenn das so ist Lizenz weg" FC
mit 2:0. Ich kann es immer noch nicht verknusen, das Lautern seinerzeit 'ne Lizens
erhielt und 07/08 in Liga 2 auch noch die Klasse hielt.
11 Punkte haben die Saumägen auf dem Konto, liegen 2 Zähler hinter dem FC auf Platz 4
und sind bei 3S 2UE ungeschlagen. St.Pauli mit einem UE etwas wacklig aus deer Länderspielpause
gekommen (2:3 in Frankfurt), gab @home gegen Duisburg in Unterzahl 2 Zähler ab, konnnte aber nach dem "Last Minute 3er"
gegen Ahlen überzeugen. Kurze Auftaktbilanz: 2 von 5 Spielen nicht ganz überzeugt, aber diese Spiele
(gegen Ahlen & in Frankfurt)wurden gewonnen.
Überzeugende Heimleistung gegen den MSV aus Duisburg, die durch die letzten
Resultate der Duisburger allerding s etwas reltiviert scheint.
Fussballdaten.de titelte am 31.08. zur 2. Liga "Unterhaltsam, unaufhaltsam: FC St. Pauli".
Ohne Thorandt wird gespielt und diesmal werde ich nicht schreiben, dass Eger den Ersatz
gibt. Gunesch war ein Schwachpunk im Frankfurtspiel, aber auch Drobo Ampen scheint etwas nachlässiger
in den Leistungen zu werden. Kalla empfiehlt sich als Ersatz z.Zt. in der II.Allerdings könnte es sein, das er
am 19.09. erneut mit der II. in Oberneuland auf Niedersachsen Punkte Klau(letzten Spiele @home W'burg II 1:0 in Hannover 0:0)
geht. Dies ist auch nicht unbedingt die bewegende Personalie. Ob Eger oder Gunesch
insgesamt ist das Zweikampfverhalten der Truppe gut. Genau wie die
Defensivarbeit der Lauterer. Starker Keeper gute Abwehr aber keine Angst vor einem torlosen Resultat!
In 18 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen, gab es nur ein 0:0!
Trotzdem! Hier muß sich die Offensive des FC St.Pauli profilieren.Bisher kann mensch ohne Übertreibung
sagen, das der FC die efektivste Offensive bietet: 16 Treffer in 5 Spielen.Ob es hier zu einem Sieg im Over reicht?
Diese Wett ist für auf den FC auf jeden Fall z.Zt. immer eine Option, wird aber (Stand 19.09.)nicht angeboten.

HT or FT X@1.62/DC HT/FT 1X/12@1.61